VIP Bankett

Liebe Freunde der Rapperswiler Schlosshüüler

Aufgrund eurer positiven Rückmeldungen von den letzten beiden Jahren haben wir beschlossen, auch in diesem Jahr wieder einen VIP-Bankett vor der Hüülernight zu veranstalten. Neben einem Nachtessen erwartet euch wieder ein lustiges Unterhaltungsprogramm.

Gerne laden wir euch herzlich ein, am 9. Februar 2019 im Eventhouse in Rapperswil mit uns anzustossen und ein feines Nachtessen zu geniessen.

Dafür ist ein Eintrittsgeld von CHF 40.– zu entrichten (Sponsoren, Helfer und Revisoren geniessen den Anlass kostenlos).

An- und Abmeldungen erhalten wir gerne per Mail bis 20.01.2019 unter info@schlosshüüler.ch.
Wir freuen uns darauf, euch zum VIP-Bankett sowie der anschliessenden Hüülernight 2019 begrüssen zu dürfen.

Eure Rapperswiler Schlosshüüler