Werde ein Schlosshüüler

Schnupperanlass

Hast du Interesse in der Guggenmusik, Wagengruppe oder als FahnenträgerIn bei uns mit zu machen, dann melde
dich doch einfach bei uns und wir schicken dir die nötigen Infos.

Nach der Fasnachtssaison findet jeweils ein ofizieller Schnupperanlass in unserem Probelokal statt.

Am Mittwoch 11.März 2020 findet unser Schnupperanlass statt. Komm um 20:00 Uhr bei uns vorbei und lerne uns kennen und noch viel wichtiger stelle deine Fragen rund um die Fasnacht mit den Schlosshüülern

Du darfst auch gerne spontan bei uns vorbeischauen...

Ab mitte September proben wir jeweils am Mittwoch von 20:00 - 22:00 Uhr.
Das Probelokal befindet sich im 2.UG des Zentrum Sonnenhof (Lift bei Swisscom).

 

 

Mach mit bei uns...

(z.B. 28.03.1992)
nur Guggenmusik
nur Guggenmusik