Mit Highspeed richtung Hüülernight

Am 11.11.15 um 11.11 Uhr hat die 24. Fasnachtssaison der :: Rapperswiler Schlosshüüler :: begonnen. Zumindest auf dem Papier. Denn zu diesem Zeitpunkt waren wir noch inmitten der Proben, organisieren der Fasnachtsbars, drucken der Hüülernightflyer und am Gwändli flicken, da die eine oder andere Naht die letzte Saison nicht ganz überstanden hat. Natürlich waren einige von uns um 11.11 Uhr in den Gassen unterwegs und haben auf die neue Saison angestossen. Am Abend haben wir dann unsere Probe auf den Hauptplatz verschoben und gaben einige Stücke zum Besten.
Nach einem intensiven Probeweekend und ein paar erholsamen Tage über Weihnachten und Neujahr mit der Familie, waren wir am 9. Januar 2016 bereit für unseren ersten Auftritt an der Surrinight in Rieden. Wir durften mit unserem Auftritt die Jubiläumsparty eröffnen und gaben unser Bestes. Musikalisch war es ein gelungener Abend, wir wussten danach aber auch, welche Stücke wir bis zur Hüülernight noch üben müssen. Alle hatten Spass und freuten sich, wieder mit der 2. Familie (zumindest während der 5. Jahreszeit) unterwegs zu sein.
Nun sind wir im Endspurt für unser Saisonhighlight – die Hüülernight – und freuen uns auf die zwei intensiven Fasnachtswochen. Es würde uns freuen, einige bekannte Gesichter anzutreffen und zusammen in der Schnitzhütte einen Schlumi zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.